Filmzeit: ADIÓS BUENOS AIRES

• Herzogtheater 25 Gelderstraße Geldern, NRW, 47608 Deutschland (Karte)

In Kooperation mit dem Herzog Theater.

Romantische Komödie, Wirtschaftsdrama und Musikfilm zugleich

Die Kraft des Tangos in schwierigen Zeiten

In seinem ersten abendfüllenden Spielfilm entführt uns German Kral in seine argentinische Geburtsstadt kurz nach der Jahrtausendwende.

Dreh- und Angelpunkt der Geschichte ist die Bar „Glorias Argentinas“, die ihre besten Tage lange hinter sich hat. Während der Kneipier seine Gäste drinnen mit kuriosen Ansichten über das Sonnensystem unterhält, gehen an der Neonreklame draußen nach und nach die Lichter aus. Wie im ganzen Land eine Miss- und Mangelwirtschaft herrscht, derer sich die handelnden Personen mit gewieften Einfällen erwehren. Dabei spielt der gesungene und getanzte Tango die eigentliche Hauptrolle.

Deutschland /Argentinien 2023 ▪ 112 Min. ▪ FSK ab 12 ▪ Regie: German Kral ▪ mit Diego Cremonesi, Marina Bellati, Regina Lamm u.a.

Tickets im Vorverkauf gibt es über www.herzogtheater.de, Telefon 02831-5700 oder direkt an der Kasse.

Achtung! Der Termin 31.3. im Flyer ist ein Tippfehler.

Richtig ist: Do. 21.03. ▪ 20 Uhr ▪ 9,00 € / 11,00 €

Filmzeit: MEIN FABELHAFTES VERBRECHEN