Startseite | Veranstaltungen | Vorverkauf | Veranstaltungsorte | Was bisher lief | Vorstand | Mitgliedschaft | Kontakt

Kabarett:

MIRJA BOES UND BAND  Sa., 10. Juni. 2017, 20:00 Uhr

Aula Lise-Meitner-Gymnasium
Friedrich-Nettesheim-Weg
Geldern

In Kooperation mit dem Kulturbüro Niederrhein:

Kabarett mit Mirja Boes & Die Honkey Donkeys

„Für Geld tun wir alles“

Sind wir eigentlich komplett irre? Ja! Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Programm: „Für Geld tun wir alles". Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt! Mirja hat für Geld eigenhändig Burger jongliert und gegen Bezahlung mit geschlossenen Augen Eisbällchen gebraten, aber vielleicht war es auch andersrum! Sie war Eventmanagerin-Beraterin auf einer Hausfrauenparty und freiberuflich ist sie Familien-Facility-Managerin. Für Mirja ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür, und wenn man aus ihrem Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Programm jeder als Genie nach Hause.

Natürlich mit dabei: Die Helden der Tonleiter: Die Honkey Donkeys! Denn die Jungs von der Band machen sowieso alles! Vor allem ALLES, was das Publikum von ihnen an diesem Abend verlangt.

Vorverkauf: 29,60 € inkl. VVK und Gebühren

Abendkasse: ./.