Programm 1/2022

Liebes Publikum des Kunstverein Gelderland,

und es geht weiter nach unseren erfolgreichen Open-Air Veranstaltungen im Spätsommer 2021 – und wir laden Sie hiermit ganz herzlich zu unserem Programm 1/2022 ein.

Auch wenn wir in der vergangenen Zeit bedingt durch die Auswirkungen der Corona Pandemie Sie leider nicht durch gängig mit unserem Programm haben unterhalten können, so waren wir doch tätig und haben für Sie ein attraktives Halbjahresprogramm 1/2022 als auch bereits ein paar Highlights II/2022 zusammengestellt und organisiert. Hier ist es!

Bitte beachten Sie, dass einige ausgefallene Veranstaltungen jetzt nachgeholt werden, wobei natürlich die bereits gekauften Karten weiterhin gelten.

Bei der Programmgestaltung haben wir - wie seit nun mehr als 30 Jahren - auch jetzt darauf geachtet, dass unser Angebot an Sie vielfältig, aktuell und unterhaltsam-anspruchsvoll in allen Sparten ist. Bitte überzeugen Sie sich selbst, kommen Sie zu uns und genießen Sie wieder unser Programm und das gemeinsame Erleben - und das ganz analog!

Denn wir hoffen alle, die Künstler und Künstlerinnen als auch wir, dass wir nun wieder die Möglichkeit haben – natürlich immer unter den dann geltenden aktuellen Bestimmungen und Bedingungen in diesen "Corona-Zeiten"- unser Programm für Sie durchzuführen.

Zu Ihrer Sicherheit und weiteren Information orientieren Sie sich bitte in der Presse, auf unserer Homepage, auf Facebook über den aktuellen jeweiligen Stand der von Ihnen ausgesuchten Veranstaltungen.

Auf jeden Fall freuen wir uns, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Also - Wir sehen uns!

Ihr Kunstverein Gelderland e.V.

Inge Ruhs, Vorsitzende

Nachbesprechung: Kabarettshow „Nachgewürzt“ So. 13. Februar 2022 Geldern